Fußball-Turnier 2016

Auch in diesem Jahr war unser Turnier am Samstag, den 11. Juni 2016 wieder ein voller Erfolg.

 

Bei Kaiserwetter gab es spannende Spiele und die gewohnt allerbeste Bewirtung aller Gäste.

 

Sieben Mannschaften trafen sich auf den ESV-Sportgelände, um unter sich die beste Mannschaft auszumachen. 

 

Gab es in den Gruppenspielen noch unentschiedene Ergebnisse, mussten fast alle Finalspiele durch spannendes Neunmeter-Schießen entschieden werden. 

 

Im Endspiel siegte die 3. Vertretung von Meckelfeld gegen Stelle-Grillkultur.  Besonders haben sich die Steller-Süßboys über ihren 3. Platz gefreut, den sie gegen den 1. FC Seevetal erringen konnten.

 

Einziger Negativpunkt war das Nichterscheinen des angesetzten Schiedrichters.

Die Mannschaften

Meckelfeld 3

Stelle  Grillkultur

Stelle  Süßboys

VFL Maschen 4

Fleested United

1. FC Seevetal

Stelle Gold

Mehr Fotos

Nachfolgend findest Du Fotos, die - wie eine Diashow - angezeigt werden. Klicke auf ein Bild, um es größer anzuzeigen. Anschließend kannst Du mit den Cursor-Tasten in den Fotos navigieren.

Szenen aus den Spielen

Sieger-Ehrung

Am Spielfeld-Rand beobachtet