Liebe Vereinskameradinnen und -Kameraden,

 

wir müssen Euch leider die traurige Nachricht übermitteln, dass unser Mitglied 

 

Dietmar Helwig

 

in der Nacht vom vergangenen Dienstag auf Mittwoch im Alter von 67 Jahren plötzlich verstorben ist. 

 

Dietmar war bereits viele Jahre Mitglied im ESV-Maschen und zeitweise als zweiter Vorsitzender auch Mitglied des Vorstandes. Nach einer Auszeit trat er im vergangenen Herbst wieder ein. Seine Hilfsbereitschaft, Großzügigkeit und sein Einsatz für die Pflege und Erhaltung unserer Sportanlagen zeichneten Dietmar aus. Er war ein angesehener und beliebter Kamerad. Sein Tod hinterläßt eine Lücke in unserer Gemeinschaft. 

 

Ruhe in Frieden, Dietmar!

 

Wir werden Dich sehr vermissen und Dein Andenken in Ehren halten.

 

 

 

 

Stelle am 28. Juli 2016

Der Vorstand des ESV-Maschen