Inline-Bild 1
 
Leider gibt es eine traurige Nachricht über unseren Vereinskameraden 
Winfried Tödter.
 
Winnie ist, wie ich heute erfahren habe, nach langer und mit viel Geduld ertragener Krankheit am 12. April im Alter von 74 Jahren verstorben.
Er war einer der Gründerväter unseres Vereins und der seinerzeit unter dem Namen "Die Rotaugen" ins Leben gerufenen Angelsparte. Viele von Euch werden sich gern an viele gemeinsame Angelfahrten nach Norwegen, Schottland, Frankreich, Polen, Holland und in andere Angelgebiete erinnern. Winnie war uns ein guter Freund und Kamerad. Sein Tod reißt eine Lücke in unsere Gemeinschaft. Wir werden sein Andenken in Ehren halten. 
Ruhe in Frieden, Winnie!
 
Die Trauerfeier findet morgen, am 2. Mai um 13:30 Uhr 
auf dem Friedhof in Harburg, Bremer Straße statt. 
 
 
Seevetal am 1. Mai 2016
Bernd Zimmermann