Jahres-Abschluss-Angeln am Samstag, den 24. Oktober 2015


Bei wunderschönem, mildem Herbstwetter konnten diese letzte Angel-Veranstaltung an unserem Angelteich im Vereinsgelände zwischen den Gleisen durchgeführt werden. Die Fang-Ergebnisse waren recht unterschiedlich. Es gab aber auch Angler, die mit ihrer Technik erfolgreicher waren, als andere. Hier nun einige Fotos vom Angeln. Beim anschließenden Grill-Imbiss war der Fotograf dann leider nicht mehr verfügbar.


Alle Fotos lassen sich anklicken und vergrößert betrachten. Diese und andere Fotos stehen für die Mitglieder der Angelsparte auch zum Download bereit. Den Link gibt's auf Anfrage beim Spartenleiter.

Entspannung pur . . . milde Temperatur, Sonnenstrahlen und vereinzeltes Zucken der Posen. 

Kleine Fische - wenn man auf das Bild klickt, wird es vergrößert dargestellt, so dass man den winzigen Schuppenträger besser sehen kann. 

Spannung - die Schnur immer fest im Griff und den Blick auf die Pose - hat's gebissen?

Herbst - ein Teil unserer diesjährigen Apfel-Ernte wartet auf einen Genießer.

Winter - Wildgänse rauschen durch die Nacht - äh - den Tag. Die Natur kündigt den bevorstehenden Winter an. Gute Reise!